- Vor Spielbeginn bitte in das
Spielerbuch – Platznutzung 2019
im Clubhaus eintragen
- Namen der Spieler deutlich, für alle lesbar, eintragen
- Jede Platznutzung, auch von Kindern, muss dokumentiert werden
- Spieler mit Gästen tragen bitte ihren Familiennamen ein und den Hinweis „GAST“, welcher nach Möglichkeit gelb zu markieren ist.
- Plätze nur mit Tennisschuhen betreten, ohne tiefes Profil und ohne Noppen.
- Plätze bei Trockenheit vor dem Spiel bitte gründlich wässern.
- Spielzeiten: Montag – Sonnabend 8 – 20 Uhr
Sonntag und feiertags 8 – 13 und 15 – 20 Uhr
- Bitte den Spiellärm auf ein Mindestmaß beschränken, da die Anlage in einem Wohngebiet liegt.
- Die Plätze nach dem Spiel scharrieren und abziehen und die Linien säubern.
- Bei Trockenheit die Plätze auch nach dem Spiel wässern.
- Das Clubhaus in einem sauberen Zustand verlassen:
- ggf. Duschraum wischen
- ggf. kehren
- ggf. Geschirr waschen bzw. in den Spüler stellen
- Gäste und Mitglieder ohne Schlüssel für die Clubanlage dürfen die Anlage nur in Begleitung eines Mitgliedes, das einen Schlüssel gegen Gebühr erhalten hat, betreten.
- ACHTUNG zur Zeit gilt das Schutzkonzept für Abstands-und Hygieneregeln